Und jetzt kommst Du!

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und helfe Nachwuchsfotografen und –innen so gut ich kann. Deshalb habe ich begonnen, Workshops anzubieten und hoffe, dass auch Du einmal Teil davon sein wirst!

Workshop No1: Lerne Deine Kamera kennen

Es kommt nicht darauf an, welche Kamera Du benutzt, sondern wie. Um flüssig und sicher fotografieren zu können, sollst Du gut mit deinem Apparat umgehen können. Damit Du das beherrschst, stehe ich Dir gerne mit helfender Hand zur Seite!

Workshop No2: Portraitfotografie – Den Blick für Portraitfotos bekommen

Es gibt viele verschiedene Arten zu fotografieren, aber wenn Du Dich speziell im Bereich der Portraitbilder weiterbilden möchtest, bist Du bei mir richtig. Ich kann Dich mit Tipps und Anwendungsmöglichkeiten unterstützen, damit auch Du Dich sicher durch ein Portraitshooting bewegen kannst.

Workshop No3: Lightroom – Wie bearbeite ich Fotos professionell

Nachdem das Bild entstanden ist, geht es von hinter der Kamera direkt vor den Computer. Um ein geniales Ergebnis zu erhalten, hast Du viele Möglichkeiten, Dein Bild noch mit verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten weiter aufzuwerten. Damit Du dies aber zurückhaltend und dennoch einwandfrei anwenden kannst, habe ich diesen Workshop ins Leben gerufen.

Einzelworkshop: Buche Blende80 für Dich alleine

Falls Du daran interessiert bist, Dich ohne weitere Teilnehmer weiterzubilden, kann ich auch einen Einzelworkshop anbieten. Ich konzentriere mich dann nur auf Dich und kann aufgrund dessen detailliertere Tipps für Dich geben.

 

Falls jetzt Dein Interesse geweckt ist, dann nimm einfach gleich Kontakt mit mir auf!