Wos kostn des?

Meine Shooting Preise

Toll, dass du dich für ein Shooting interessierst. Was veranschlage ich für ein Shooting? Diese Frage bekomme ich viele mal pro Woche gestellt. Da mir eine faire Abrechnung sehr wichtig ist, biete ich dir in diesem Konfigurator die Möglichkeit deinen Shooting Preis selbst zu errechnen. 

Nach einem Shooting kannst Du dann ganz bequem Deine Fotos als Fotoabzüge, Leinwände oder Fotobücher über mein Fotografenportal bestellen.

Was möchtest du shooten?
Willst Du ein prof. MakeUp & Styling?
Hättest du gerne ein Fotobuch und/oder Abzüge dazu?
Dein Shootingpreis beträgt:

Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um einen verbindlichen Preis handelt. Für ein konkretes Angebot kannst du mich einfach über mein Kontaktformular kontaktieren. Außerdem hast Du immer die Möglichkeit Dich zu entscheiden, ob wir im Studio oder Draußen/Outdoor fotografieren.