Über mi

Wer bin ich

Darf ich mich kurz bei Dir vorstellen? Mein Name ist Matthias Schaller, ich bin der Mann hinter der Kamera von Blende80. Ich könnte jetzt hier an dieser Stelle schreiben, dass ich im malerischen Landkreis Cham aufgewachsen bin, dann nach Regensburg gezogen bin und dort die Fotografie entdeckt habe, aber seien wir mal ehrlich, das möchtest Du doch gar nicht wissen, oder?

Ich fotografiere seit mehreren Jahren. Fotografieren ist meine Leidenschaft und das wirst du an meiner Art zu arbeiten merken. Dabei habe ich ein ein besonderes Gespür für die Fotografie von Schwangeren und Babys entwickelt. Ich lege sehr viel Wert darauf, Dich und Deine Liebsten echt und natürlich darzustellen, weshalb ich vor jedem Auftrag immer ein ausführliches Gespräch mit meinen Kunden durchführe!

Überzeuge Dich selber, wenn aus Leidenschaft für mein Handwerk Deine perfekten Bilder werden!

 Fotografie ist meine Liebe, meine Leidenschaft, meine Passion.

Kurz und Knapp

Mein Baujahr: 1980

Mein Mentor: Max Watzinger

Mein Anspruch: Kontinuierliche Weiterentwicklung

Mein Equipment: Nikon Kameras, volle Studioausstattung, Ringlicht, mobile Studioanlage